Breaking News 2019


Breaking News_a

Ich wünsche allen

meinen Leserinnen und Lesern

nur Gutes in 2019.

Meine Anteilnahme am öffentlichen Leben, lässt seit einigen Jahren stark nach. Schlagzeilen oder Breaking News interessieren mich nicht mehr sonderlich.

tampentampentampen

Mai 2019:

tampentampentampen

April 2019:

18. April erfolgt die Einwasserung von MEYLINO.

15. April: Großbrand der Kirche Notre Dame in Paris

Das Feuer war auf dem Dachboden von Notre-Dame ausgebrochen und nach einem Alarm um 18.43 Uhr entdeckt worden. Nach einem ersten Alarm um 18.20 Uhr war zunächst kein Brandherd gefunden worden. Erst am Dienstagvormittag verkündete Feuerwehrsprecher Gabriel Plus: „Das ganze Feuer ist aus.“ Man habe die ganze Nacht über sichergestellt, dass das Feuer nicht wieder ausbricht, und die Gebäudestrukturen überwacht. Nun beginne die Phase der Begutachtung.

Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist noch nicht klar. Es könnte mit Bauarbeiten am Dach zusammenhängen. Experten untersuchen nun, wie es zu dem Brand kommen konnte. Frankreichs Präsident sagte bereits, dass das berühmte Wahrzeichen wieder aufgebaut werden soll. Einige sehr reiche Franzosen haben bereits angekündigt, dass sie für den Wiederaufbau von Notre-Dame sehr viel Geld spenden wollen.

tampentampentampen

März 2019:  Am 20. März habe ich meinen Winterschlaf beendet.

Ich schreibe wieder Bulletins.

tampentampentampen

Februar 2019: 

tampentampentampen

Januar  2019:  

tampentampentampen