Breaking News 2018


Breaking News_a

http://www.big-max-web.de/wp-content/uploads/2014/01/tampen.giftampentampen

Dezember 2018:

tampentampentampen

November 2018:

tampentampentampen

Oktober 2018:

tampentampentampen

September 2018: 

tampentampentampen

August 2018:

tampentampentampen

Juli 2018:

tampentampentampen

Juni 2018:

tampentampentampen

Mai 2018:

tampentampentampen

April 2018:

Irgendwie kommt mir FACEBOOK in den Sinn. Ich habe auch einen Account, den ich allerdings nicht nutze. Deshalb denke ich über die Löschung meines Kontos nach. Gerade bin ich über eine Anleitung dazu gestoßen:

https://www.techbook.de/apps/so-loeschen-sie-ihren-facebook-account-endgueltig

Eigentlich werde ich täglich nur von vielen FACEBOOK-Einträgen wildfremder Menschen ’genervt’, die ich sowieso sofort wieder lösche.

FACEBOOK stellt für mich keinen Mehrwert in meinem Leben dar.

Firmengründer Mark Zuckerberg ist mir höchst unsympathisch, nachdem ich seine Vita kenne. Die Facebookidee hat er von zwei seiner Kommilitonen an der Uni geklaut, die die Grundidee dazu hatten. Für mich kein ehrenwerter Mensch, dieser Mark Zuckerberg. Ich frage mich immer, warum das in seiner Vita ausgespart wird.

Mit 19 brach Mark Zuckerberg sein Studium an der Elite-Universität Harvard ab, um eine kleine, uni-interne Plattform zu gründen, über die sich Kommilitonen im Web austauschen und Kontakt knüpfen konnten: Facebook. Das soziale Netzwerk ist heute das größte der Welt und machte Zuckerberg zum damals jüngsten Selfmade-Milliardär.

Dann finde ich doch noch etwas im Archiv der WELT:

Zuckerberg, einsames Selfmade-Arschloch

Die Liste von Zuckerbergs Ex-Freunden

Zu diesen Ex-Freunden gehören die Winklevoss-Zwillinge Cameron und Tyler, die den Mitstudenten Mark in Harvard engagieren, um für ihre Idee eines sozialen Netzwerks das Programm zu schreiben, und von ihm monatelang hingehalten werden – bis sein “Facebook” online ist. Ein Ex ist auch Eduardo Saverin, ohne dessen Dollars Facebook nie ans Netz gegangen wäre, der aber übers Kleingedruckte aus der Firma gedrängt wird, als die sich zur Gelddruckerei entwickelt. Beide Male endet es vor Gericht.

tampentampentampen

März 2018:

Vier Wochen lang zum Jubiläumspreis

Meine allerersten Burger habe ich 1958 vier Wochen lang, fast täglich, in Hastings England verzehrt, wo ich mehrmals meine Sommerferien verbracht habe. Dazu ging man damals in die Britische Burgerkette WIMPY. McDonald’s bzw. Burger King kamen erst einige Jahre später nach Europa und Berlin-West.
Wimpy ist eine internationale Kette von Fast-Food-Hamburgerrestaurants, die ursprünglich aus den USA stammt, den Unternehmenssitz 1954 nach Großbritannien verlagerte und nun in südafrikanischem Besitz ist.

 

14. März:

 

.

9. März:

4. März:


09:30 Uhr – Mein Politikverständnis ist erschüttert worden. Zwei Drittel = 239.604 der SPD-Mitglieder haben heute über das Schicksal der Bundesrepublik Deutschland entschieden. Eigentlich war ich bisher der Meinung, das der Souverän (das Deutsche Volk) über die Zusammensetzung des Bundestages entscheidet. Dafür haben wir doch am 24. September des vergangenen Jahres unsere Stimmen abgegeben. Ich finde, darüber sollte das Bundesverfassungsgericht noch einmal befinden. 

tampentampentampen

Februar 2018:

9. bis 25. Februar:

Winterolympiade in PyeongChang Südkorea

tampentampentampen

Januar 2018:

1. Januar:

Ich wünsche allen

meinen Leserinnen und Lesern

nur Gutes in 2018.

tampentampen